Unternehmen

Wir sind Ihr kompetenter Partner

Obwohl unser Unternehmen eine Neugründung ist, können wir auf Erfahrung bei der Bankettherstellung zurückblicken.

Armin Geiger-Rauch ist mit dem Bankettbau „aufgewachsen“.

Im Jahr 2007 gründete Armin Geiger, vor seiner Heirat mit Helene Rauch (Gesellschafterin der GmbH), zu seinem bestehenden Unternehmen die Firma Armin Geiger Bankettbau.

Seit 2008 konzentrierte er sich ausschließlich auf die Bankettherstellung und die Konstruktion von Bankettfertigern und Maschinen.

Dieses Unternehmen führte er bis Ende Juni 2011 als Einzelfirma.

Im Juni 2011 erfolgte die Gründung der Firma Rauch Bankett-Herstellung GmbH mit Helene Rauch und Josef Rauch als Gesellschafter.

Geschäftsführer der GmbH ist Josef Rauch.

Armin Geiger-Rauch ist als Betriebsleiter für die Bankettherstellung und die Konstruktion von Bankettfertigern und Maschinen verantwortlich.

Für alle kaufmännischen Fragen, die Kalkulation, den Kontakt mit unseren Kunden und Partnern, die Auftragsannahme und Disposition ist, Helene Rauch Ihr Ansprechpartner.

Nach Investitionen in Fahrzeuge und Maschinen und der Fertigstellung unseres neuen Bankettfertigers sind wir im August 2011 wieder an den Start gegangen.

Die Erprobungsphase des neuen Bankettfertigers verlief erfolgreich. Dabei wurden noch einige kleine Änderungen und Verbesserungen vorgenommen.

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden und Geschäftspartnern.